Über uns in der Drivers Lounge Unterland
in Kirchbichl in Tirol

Die Tennishalle Kirchbichl für Rennbahn-Action

Bei uns erwartet euch ein besonderer Ort, denn hier könnt ihr echtes Rennfieber erleben, in dem ihr beschleunigt und dabei ungeahnten Spaß habt. Sowohl bei großen als auch bei kleinen Rennsportfans werden die Herzen schneller schlagen, denn bei uns wird euch das Rennfieber packen und nicht mehr loslassen. Euren Rennboliden bekommt ihr bei der Fahrzeugausgabe und dann hindert euch nichts mehr, ein Abenteuer mit Vollgas zu erleben.

Ausgestattet mit allem Drum und Dran

Ermittelt den Champion auf Bahnen, die bis zu achtzig Meter Länge aufweisen. Auch Erwachsene werden in unserer Welt des Auto-Rennsports wieder eine kindliche Begeisterung erleben. Natürlich gibt es einen Rennleiter und es versteht sich von selbst, dass es nach den Rennen auch eine Siegerehrung gibt. Als Network-Partner von Carrera führen wir in unserem gut sortierten Shop ein umfassendes Sortiment von Carrera.

Drivers Lounge Unterland in Kirchbichl in Tirol – über uns

Wenn ihr mehr wissen wollt, ruft uns an unter +43 664 92 34 330 oder ihr schickt uns das Anfrageformular.

Zur Reservierungsanfrage